Mitteilung

Aufgrund einer Situation Zwischen Leben und Tod stellen wir die Tätigkeiten ein und sind 30.05.2015 wieder verfügbar

Die Firmengeschichte

Falls Sie mehr über uns wissen möchten - unsere Firmengeschichte:

Die besten Geschichten sind die, die von einer großen Leidenschaft erzählen. Wie die Geschichte von der ViGER Systems. Verfolgen Sie eine über fünfundzwanzig jährige Firmengeschichte der Innovation seit 1992.

Der Beginn

Die Unternehmensgründung, damals noch für 15 deutsche Mark in der Gemeinde Sauerlach (ungefähr 20 km südlich von München), am 01. September 1992: Frank Roland Seger eröffnet in Arget ein kleines Büro, Souterrain - klein aber ausreichend. Nach dem erfolgreichen Start vergrößert sich der Betrieb ständig. Die erste Firmenbezeichnung war AEV, das Thema Markenrecherche war damals halt noch nicht so einfach. Am 01. September 1992 ging es los:

 

Die Aufgaben waren mannigfaltig und noch gar nicht so internet-lastig - da das Internet noch in den Kinderschuhen steckte und nur von größeren Firmen wirklich genutzt wurde. Mit den Jahren allerdings spezialisierten wir uns immer weiter in diese Richtung, allerdings nie zu einhundert Prozent, was uns In der Jahrtausendwende zur kommenden Krise das Überleben unserer Firma sicherte. 

Weiterlesen: Die Firmengeschichte