Microsoft Certified Professional Program

Das international operierende Unternehmen Microsoft zählt zu den führenden Herstellern und Dienstleistern der Softwarebranche und ist weltweit Marktführer im Bereich Betriebssysteme. Microsoft ist mit Niederlassungen in über 85 Ländern vertreten und bietet seine Produkte und Dienstleistungen in mehr als 30 Sprachen an.

Microsoft Certified Professional Program

Das Microsoft Certified Professional Program (MCP Program) umfasst seit mehr als zehn Jahren zahlreiche international anerkannte Zertifizierungen für IT-Fachleute und Entwickler.
Annähernd 3 Millionen Zertifizierungen wurden seitdem ausgestellt– allein in den vergangenen 12 Monaten wurden fast 300.000 Personen zertifiziert. Die Zertifizierungen verfügen über einen hohen Marktwert, da sie den verschiedenen Berufsfeldern und Anforderungen in der IT-Industrie entsprechen.

Unterkategorien