Projekt: Klarinetten-Weltrekordversuch 2015

Aufruf zum Klarinettenweltrekord www.klarinettenrekord.de
Am Samstag, den 26.September 2015 18h findet im Rahmen von Jubiläumsaktivitäten der Gemeinde Edingen-Neckarhausen (40 Jahre Zusammenschluß beider Gemeindeteile und 1250 Jahre Edingen) ein Rekordversuch des weltgrößten Klarinettenorchesters in der Pestalozzi Halle Edingen statt. Sollte der Rekord gelingen, ist ein Eintrag im Guinness World Record Buch garantiert. Ein mit deinem Namen versehenes Diplom kannst du dir nach erfolgreichem Erreichen des Rekordes bei Guinnes Records anfordern. Unterlagen hierzu bekommst du bei deiner Teilnahme ausgehändigt.


Anmelden lohnt sich. Wann hast du schon mal die Gelegenheit bei einem richtigen Weltrekord mitzumachen. Zudem sind renommierte europäsche Musikinstrumente Hersteller, Instrumentenmacher, Musikverlage sowie auch die GEMA anwesend, welche Rede und Antwort in Ihren Ausstellungsstände geben. Die Ausstellung beginnt am Samstag, den 26.September 2015 von 10h-20h  und am Sonntag, den 27. September 2015  10h-18h. An beiden Tagen ist für Abwechslung auf der Bühne, sowie öffentliche Diskusionsrunden über musiklalischen Unterricht zB. für welches Instrument ist mein Kind geeignet, Instrument erlernen im Alter etc. . Ein Programm wird noch erstellt und ist hier einsehbar: www.klarinettenrekord.de